Lösungen für Fertigung und Logistik im Bereich der Konsumgüterproduktion

Finden Sie bei uns die perfekte Kombination von Produkten für Ihre Anwendungen in den Bereichen Konsumgüterherstellung und -logistik.

Der globale Wettbewerb erfordert mehr denn je Effizienz, Präzision und Zuverlässigkeit – alles Anforderungen, um auf dem Konsumgütermarkt erfolgreich zu sein. DESTACO bietet Ihnen ein umfassendes Portfolio von Produkten zur Erfüllung Ihrer Anforderungen.

Seien es Spanntechnik- oder Montageanforderungen, DESTACO bietet Ihnen die optimale Lösungen. Bereits in den ersten Phasen der Entwicklung achten wir darauf, dass unsere Produkte so konzipiert sind, dass sie miteinander kombinierbar und so kompatibel wie möglich sind. Das Ergebnis sind umfassende Lösungen, die leicht zu fertigen sind und ein Maximum an Effizienz und Zuverlässigkeit gewährleisten.

So dienen die Produkte von DESTACO in vielerlei Hinsicht einem verbesserten Konsumgüter-Wertstrom, von der Montage über die Lagerung bis hin zur Erfüllung.

Untenstehend finden Sie DESTACO Produkte für die Konsumgüterindustrie. Sollten sich unsere Standardlösungen nicht für Ihre Anwendungen eignen, so können wir auch maßgeschneiderte Lösungen fertigen.

`]]
Klicken Sie hier für Kunden-Support

Als globales Unternehmen bietet DESTACO Ihnen ein weitreichendes Netzwerk an Ansprechpartnern, wo immer Sie uns brauchen. Kontaktieren Sie DESTACO's Customer Service für Informationen zu technischem Support, Reparaturen, Außendienst und vielem mehr.

oder rufen Sie uns an (+49 6171 705-0)

Kontaktieren Sie uns

Solutions for Consumer Goods Manufacturing and Logistics

Discover the perfect combination of products for your consumer goods manufacturing and logistic application.

In Today's highly competitive manufacturing world, efficiency, precision and reliability are requirements for success in the consumer goods market. DESTACO offers an extensive portfolio of products to help meet your needs. 

DESTACO offers solutions tailored to any workholding or assembly requirement. From the earliest stages of design, our products are created to work together, achieving the highest possible levels of compatibility. This results in total solutions that are easy to create, and provide maximum efficiency and reliability.

DESTACO products can help in many aspects of the consumer goods value stream from assembly to warehousing and fullfillment.

              

 Below are products DESTACO offers for the Consumer goods market.
If our off-the-shelf solutions don't fit, we can produce custom solutions that will.

Click Here for Customer Support

As a Global company, DESTACO has customer service representatives based in your region, no matter where you are in the world. Contact DESTACO Customer Service in your region for technical assistance, repairs, field service and more

or call us at 1 (888) Destaco (1-888-337-8226)

Ask Us A Question