Betabaugruppen

DESTACOs CRL bietet eine große Auswahl an Betabehältern aus Edelstahl, Polypropylen und Kunststoffen für den medizinischen Gebrauch. Müssen bei einer Anwendung große Objekte transferiert werden, kann es schwierig sein, einen Betabehälter auf den Alphaport zu rotieren. Für diese Art von Anwendungen bietet das CRL eine BETA Kupplungssystem an, bei der der Betaflansch rotieren kann, während der eigentliche Behälter während des Transfervorgangs fixiert bleibt. Sie haben die Auswahl zwischen standardmäßigen Betabehältern, Betakupplungen, kundenspezifischen Betabaugruppen, Betazubehör und kundenspezifisch Lösungen.

Betakupplungen

Müssen bei einer Anwendung große Objekte transferiert werden, kann es schwierig sein, einen Betabehälter auf den Alphaport zu rotieren. Für diese Art von Anwendungen bietet DESTACO ein BETA Kupplungsystem an, mit der der Betaflansch rotieren kann, während der eigentliche Behälter während des Transfervorgangs fixiert bleibt.

Kundenspezifische Betabaugruppen

DESTACO spezialisiert sich darauf, bestehende Produkte bedarfsgerecht anzupassen und neue Produkte zu entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Hier ein paar Beispiele aus unserem Sortiment. Wenn Sie besondere Konstruktionsanforderungen haben, die wir uns einmal anschauen sollen, dann kontaktieren Sie uns bitte oder füllen Sie das Formular hier rechts aus.

  • Wiederverwendbar für den Transfer von Produkten, Ausrüstung oder Abfällen in und aus einem Isolator
  • Für den Produkt- oder Abfalltransfer kann ein Einwegbeutel am Betaflansch angebracht werden.
Klicken Sie hier für Kunden-Support

Als globales Unternehmen bietet DESTACO Ihnen ein weitreichendes Netzwerk an Ansprechpartnern, wo immer Sie uns brauchen. Kontaktieren Sie DESTACO's Customer Service für Informationen zu technischem Support, Reparaturen, Außendienst und vielem mehr.

oder rufen Sie uns an (+49 6171 705-0)

Beta Assemblies

DESTACO's CRL offers a wide variety of Beta containers constructed from stainless steel, polypropylene and Medical Grade plastics.  When an application requires the transfer of large objects, rotating a Beta container onto the Alpha port can be difficult. For these applications, CRL offers a Beta coupler device which allows the Beta flange to rotate while the container remains fixed and still maintains contaminant during the transfer process.  Select from standard Beta Containers, Beta Couplers, Custom Betas, Beta Accessories, and customized designs.  

Beta Couplers

When an application requires the transfer of large objects, rotating a Beta container onto the Alpha port can be difficult. For these applications, DESTACO offers a Beta coupler device which allows the Beta flange to rotate while the container remains fixed and still maintains contaminant during the transfer process.

Custom Betas

DESTACO specializes in customizing our current products and developing new products to meet the specific needs of our customers. The items shown here are typical of what we can offer. If you have a special design requirement you would like us to consider please contact us or use the form at right.

 

 

 

 

Features

  • Can be used multiple times for the transfer of products, equipment or waste into and out of an isolator or glovebox.
  • Can be decontaminated for use in the future, or it can be used on an as needed basis or disposed of after each use.
  • A disposable bag can be attached to Beta flange for use with product or waste transfer.

Markets

Applications

Click Here for Customer Support

As a Global company, DESTACO has customer service representatives based in your region, no matter where you are in the world. Contact DESTACO Customer Service in your region for technical assistance, repairs, field service and more

or call us at 1 (888) Destaco (1-888-337-8226)

Ask Us A Question