BodyBuilder Endeffektoren

Der BodyBuilder™ ist eine modulare, verstellbare Endeffektor-Lösung für Schwerlast-Anwendungen im automobilen Rohbau und im Presswerk. Die Flexibilität des System ermöglicht es, innerhalb von Minuten Änderungen am Endeffektor vorzunehmen, wodurch die Anlaufzeit bis zum Beginn erheblich verkürzt wird. Seine Konstruktion mit rutschsicheren Verbindungen garantiert, dass der Endeffektor selbst in den rauesten Einsatzumgebungen seine Position beibehält.

Märkte

Anwendungsbereiche

  • Erhältliche Größen – Die achteckige Struktur ist in vier Größen erhältlich: 30 mm, 45 mm, 60 mm und 90 mm. Dank der stranggepressten T-Nut-Struktur des Systems kann Zubehör schnell und einfach montiert, verschoben und neu positioniert werden.
  • Minimale Ausfallzeiten – Dank einbaufertiger Halterungen und Zubehörkomponenten fallen bei der Montage keine Bohrungen oder Schweißarbeiten an.
  • Fehlersichere Komponenten – Das patentierte BodyBuilder™ Alignment-System ermöglicht den individuellen Austausch und das einfache Wiedereinsetzen von Komponenten.
Klicken Sie hier für Kunden-Support

Als globales Unternehmen bietet DESTACO Ihnen ein weitreichendes Netzwerk an Ansprechpartnern, wo immer Sie uns brauchen. Kontaktieren Sie DESTACO's Customer Service für Informationen zu technischem Support, Reparaturen, Außendienst und vielem mehr.

oder rufen Sie uns an (+49 6171 705-0)

BodyBuilder End Effectors

BodyBuilder™ is a modular, adjustable end effector solution engineered for heavy duty applications.  The flexibility of the system allows modifications to the end effector in minutes, greatly reducing start up time to launch.  The "no slip joint" design guarantees the end effector will stay in position even in the harshest of applications.

Features

  • Optional Sizes - The octagonal structure is available in four sizes including 30mm, 45mm, 60mm, and 90mm.  Integrated extrusion T-slots allow accessories to be mounted, moved and repositioned quickly and easily. 
  • Reduce Downtime - Off the shelf, ready-to-assemble mounts and accessories eliminate drilling and welding at assembly. 

 

 

  • Error-Proof Components - The patented BodyBuilder™ Alignment System allows the modular components to be replaced individually and easily returned to their original positions.

Markets

Applications

Click Here for Customer Support

As a Global company, DESTACO has customer service representatives based in your region, no matter where you are in the world. Contact DESTACO Customer Service in your region for technical assistance, repairs, field service and more

or call us at 1 (888) Destaco (1-888-337-8226)

Ask Us A Question