Vakuumerzeuger/Ejektoren

Revolution in der Welt der Vakuum-Technologie ...

Ein-Leitungs-Venturi

ARV® – der originale, patentierte Auto-Release Venturi bietet Ihnen die schnellste Vakuum- und Abblasbetätigung der Branche mit einem Ein-Luftleitungs-Betrieb, integriertem Abblasen und einem eingebauten Abluftschalldämpfer. Die Montageoptionen umfassen eine links- bzw. rechtsseitige AppleCore-Montage oder eine Montage ohne AppleCore, wenn DESTACOs gefederte Saugerhalter verwendet werden. Die ARV® Serie ist auch als Block-Version zur Fernmontage erhältlich, und alle Halterungen können mit imperialen oder metrischen Anschlüssen bestellt werden.

Herkömmlicher 2-Leitungs-Venturi

Der Venturi der VSA Serie mit Abblasen und Saugerbefestigung erfordert normalerweise getrennte Luftleitungen für die Betätigung von Vakuum und Abblasen. Der VSA bietet eine flache Bauform und die Option eines zusätzlichen Abluftschalldämpfers und Vakuumsensor-Anschlusses. Die Montageoptionen umfassen eine AppleCore-Halterung oder eine Montage ohne AppleCore, wenn DESTACOs gefederte Saugerhalter verwendet werden. Die VSA Serie ist auch als Block-Version zur Fernmontage erhältlich, und alle Halterungen können mit imperialen oder metrischen Anschlüssen bestellt werden.

Anschlussadapter

Die DESTACO Anschlussadapter werden normalerweise verwendet, wenn der Kunde einen ferngesteuerten Vakuumerzeuger mit dem Endeffektor-Tooling verbindet. Anschlussadapter verbinden den Vakuumsauger mittels einer AppleCore-Halterung oder einer Kugelhalterung mit dem Endeffektor-Rahmen. Erhältlich sind die Anschlussadapter mit imperialen oder metrischen Anschlüssen.

Anwendungsbereiche

  • Schnelle Vakuum- und Abblasbetätigung
  • Konstruktion aus leichtgewichtigem Aluminium für eine gesteigerte Automationsgeschwindigkeit
  • Geringer Luftverbrauch dank eines Ein-Luftleitungs-Betriebs
  • Geräuscharmer Betrieb mit eingebautem Schalldämpfer
  • Mit Vakuumsensor-Anschluss erhältlich
  • Montage gemäß Industriestandard.
  • Einfach und schnell hinzuzufügen oder auszuwechseln
Klicken Sie hier für Kunden-Support

Als globales Unternehmen bietet DESTACO Ihnen ein weitreichendes Netzwerk an Ansprechpartnern, wo immer Sie uns brauchen. Kontaktieren Sie DESTACO's Customer Service für Informationen zu technischem Support, Reparaturen, Außendienst und vielem mehr.

oder rufen Sie uns an (+49 6171 705-0)

Kontaktieren Sie uns

Vacuum Generators

Changing the world of vacuum…one line at a time

ARV Single Line Venturi: Speed Matters during set up and production

ARV®  - the original, patented Auto-Release Venturi offers users the fastest vacuum and blow-off in the industry with single line operation, integrated blow-off and bulit-in exhaust silencer.  Mounting options include right or left hand apple core mounting or no apple core mount for use with DESTACO's spring cup mounts.  The ARV® Series is also available in a block style for remote mounting and each mount can be ordered with Imperial or Metric ports.

DESTACO has improved upon the already extremely successful ARV by adding a quick-release button to easily fine tune vacuum cup position during setup.

Traditional 2-Line Venturi

The VSA Series Venturi Blow-off Cup Mount typically requires separate air lines to operate vacuum and blow-off.  The VSA offers a low-profile version with additional options for an add-on exhaust silencer and a vacuum sensor port.   Mounting options include apple core mount or no apple core mount for use with DESTACO's spring cup mounts.  The VSA Series is also available in a block style for remote mounting and each mount can be ordered with Imperial or Metric ports.

Port Only Adapter

DESTACO Port Only Adapters are typically used when the customer incorporates a remote vacuum generator with the end effector tooling.  Port Only Adapters connect the vacuum cup to the end effector frame by use of an apple core style mount or spherical ball mount.  Port Only Adapters are available with Imperial or Metric ports.

Features

  • Fast vacuum and blow-off actuation
  • Lightweight aluminum construction increases automation speed
  • Faster productions speeds
  • 60% less air consumption (ARV)
  • 150 plus cycles per minute (ARV)
  • Low air consumption with single air-line (ARV)
  • Quiet operation with built-in silencer
  • Available with vacuum sensor port
  • Industry standard mounting. 
  • Simple and quick to add or replace

Applications

Click Here for Customer Support

As a Global company, DESTACO has customer service representatives based in your region, no matter where you are in the world. Contact DESTACO Customer Service in your region for technical assistance, repairs, field service and more

or call us at 1 (888) Destaco (1-888-337-8226)

Ask Us A Question