Automationssysteme für den Bereich der Life Sciences

DESTACO für Life Sciences

life science-pharmaIm Bereich Life Sciences setzt das Handling von Materialien spezielle Anforderungen vonaus. DESTACO bietet daher eine große Auswahl von Produkten, die speziell so konstruiert wurden, dass sie Effizienz und Zuverlässigkeit gewährleisten und dabei gleichzeitig das Handling von Materialien in einer spezialisierten Umgebung vereinfachen. CRL Handschuhsystem und Transfersysteme für Anwendungen aus dem Bereich der Life Sciences.

DESTACO beliefert den Bereich Life Sciences seit vielen Jahren. Unsere Produkte werden bei der Herstellung und Montage von medizinischen Geräten, bei der Verpackung medizinischer Geräte, bei der automatisierten Herstellung und Verpackung von Arzneimitteln in Laborumgebungen und bei einer großen Auswahl von Produkten eingesetzt, für die die Umgebungsnormen von Reinräumen der Klasse 10/100 gelten. DESTACO bietet schnelle Reaktionszeiten, wenn es darum geht, maßgeschneiderte Produktlösungen für die Anforderungen unserer Kunden zu liefern. Eine Reihe von DESTACO Produkten wie beispielsweise das Schrittschaltgetriebe 601RDM und die elektrischen DPE Greifer sind zudem reinraumtauglich.

Dank DESTACOs globaler Präsenz können wir sicherstellen, dass weltweit immer einer unserer Experten aus dem jeweiligen Marktsegment für Sie bereitsteht. Unabhängig davon, ob Ihr Projekt vor der Haustür oder am anderen Ende der Welt durchgeführt wird – DESTACO ist Ihr perfekter Partner für Projekte wie die folgenden:

Untenstehend finden Sie DESTACO Produkte für den pharmazeutischen und den radio-pharmazeutischen Sektor. Sollten sich unsere Standardlösungen nicht für Ihre Anwendungen eignen, so können wir auch maßgeschneiderte Lösungen fertigen.

`]]
Klicken Sie hier für Kunden-Support

Als globales Unternehmen bietet DESTACO Ihnen ein weitreichendes Netzwerk an Ansprechpartnern, wo immer Sie uns brauchen. Kontaktieren Sie DESTACO's Customer Service für Informationen zu technischem Support, Reparaturen, Außendienst und vielem mehr.

oder rufen Sie uns an (+49 6171 705-0)

Kontaktieren Sie uns

Solutions for the Life Science Market

Solutions for the Life Sciences Industry

life science-pharmaIn the Life Sciences Industry, material handling and other tasks, present a unique set of production requirements. DESTACO offers a wide array of products specifically designed to provide efficiency and reliability, while simplifying the handling of materials in a specialized environment. CRL Gloveports and Transfer Port for Life Sciences Application.

DESTACO has a long history of serving the Life Sciences Industry. Our products are used in applications in medical device manufacturing and assembly, medical device packing, pharmaceutical manufacturing and packaging laboratory automation and a broad spectrum of products for class 10/100 cleanroom environment standards. DESTACO offers extensive custom product capability with quick response and turn-around times to all of our customers’ needs. A number of DESTACO products like the 601RDM indexer and the DPE electric grippers are Clean Room Complaint

DESTACO’s global presence ensures that a market segment expert is ready to serve you worldwide. Whether your project is around the corner or around the world, DESTACO is your ideal partner for projects such as:

Below are products DESTACO offers for the Pharmaceutical and Radio-Pharmaceutical markets.
If our off-the-shelf solutions don't fit, we can produce custom solutions that will

Click Here for Customer Support

As a Global company, DESTACO has customer service representatives based in your region, no matter where you are in the world. Contact DESTACO Customer Service in your region for technical assistance, repairs, field service and more

or call us at 1 (888) Destaco (1-888-337-8226)

Ask Us A Question