Remote Handling für die Nuklearbranche

DESTACO Produkte im Nuklearbereich life science-pharma

Seit 1945 hat das Central Research Laboratories (CRL) eine Vielzahl an Technologien zum sicheren und effizienten Umgang mit Materialien entwickelt, mit denen der Bediener nicht in direkten Kontakt kommen darf. Im Jahr 2009 wurden DESTACOs Produktportfolio die Containment- und Automationslösungen von CRL hinzugefügt. Die CRL Produkte von DESTACO ermöglichen dem Bedienpersonal, in gefährlichen oder sterilen Umgebungen sicher komplexe Arbeitsschritte durchzuführen, die Fingerfertigkeit erfordern.

Unsere Ingenieure verfügen über die langjährige Erfahrung, um Sie bei der Entwicklung von Lösungen zu unterstützen, die ein sicheres Handling von gefährlichen und giftigen Stoffen ermöglichen. Dabei hat sich DESTACO darauf spezialisiert, maßgeschneiderte und neue Produkte zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie besondere Konstruktionsanforderungen haben, die wir uns einmal anschauen sollen, dann kontaktieren Sie uns bitte oder füllen Sie das Formular hier rechts aus.

DESTACO entwickelt Lösungen für eine Reihe von Anwendungen der Nuklearindustrie, wie beispielsweise:

Untenstehend finden Sie DESTACO Produkte für die Nuklearindustrie. Sollten sich unsere Standardlösungen nicht für Ihre Anwendungen eignen, so können wir auch maßgeschneiderte Lösungen fertigen.

`]]
Klicken Sie hier für Kunden-Support

Als globales Unternehmen bietet DESTACO Ihnen ein weitreichendes Netzwerk an Ansprechpartnern, wo immer Sie uns brauchen. Kontaktieren Sie DESTACO's Customer Service für Informationen zu technischem Support, Reparaturen, Außendienst und vielem mehr.

oder rufen Sie uns an (+49 6171 705-0)

Kontaktieren Sie uns

Nuclear Remote Handling Solutions

Nuclear Solutions from DESTACOlife science-pharma

Since 1945, Central Research Laboratories (CRL) has developed a variety of technologies for the safe and efficient handling of nuclear materials where the human operator cannot have direct contact with the material. In 2009, CRL joined DESTACO's portfolio products of containment and automation solutions. DESTACO CRL products allow human operators to safely perform dexterous maneuvers in hazardous or sterile environments.

We have experienced engineers available to help you in developing equipment solutions that enable safe and confident handling of hazardous and toxic materials. DESTACO specializes in customizing our CRL products and developing new products to meet the specific needs of our customers. If you have a special design requirement you would like us to consider please contact us or use the form at right.

DESTACO develops solutions for a number of nuclear industry applications like:

             

Below are products DESTACO offers for the Nuclear market.
If our off-the-shelf solutions don't fit, we can produce custom solutions that will

Click Here for Customer Support

As a Global company, DESTACO has customer service representatives based in your region, no matter where you are in the world. Contact DESTACO Customer Service in your region for technical assistance, repairs, field service and more

or call us at 1 (888) Destaco (1-888-337-8226)

Ask Us A Question