Präzisions-Taktförderer

Der DESTACO Präzisions-Link-Taktförderer bietet Konstrukteuren und Ingenieuren einen Funktionsrahmen für mehrere Stationen zur Montage komplexerer Produkte. Um allen Anforderungen gerecht zu werden, sind Längen von 3 bis 40 Fuß und Abstandsmaße der Kettenglieder von 3, 4, 5, oder 6 Zoll erhältlich. Bei DESTACO finden Sie drei Arten von Präzisions-Gliederband-Taktförderern, von denen jede über mehrere Funktionen und Vorzüge verfügt.

CAMCO Präzisions-Link-Taktförderer

Diese Takt-Förderer kombinieren eine ausgezeichnete Genauigkeit mit einer hohen Belastungskapazität und bieten so die Vielseitigkeit, die sie benötigen, um praktisch jeder Herausforderung in Sachen automatisierter Montage oder Fertigung gerecht zu werden. Angeboten werden sie in verschiedenen Ausführungen, mit Palettensystem, modularem Palettensystem und für Schwerlasten. Die Rollenlager und Präzisionskurvenrollen garantieren dabei einen reibungslosen Transfer und eine lange Lebensdauer. Die Größe der Taktfördererglieder variiert zwischen 2 Zoll (Palettensystem) und 12 Zoll (Schwerlasten), und die standardmäßige Länge der Takt-Förderer reicht von 3 bis 40 Fuß, sodass sie den Anforderungen der meisten Anwendungen gerecht werden.

Modularer Präzisions-Taktförderer mit obenliegendem Palettensystem

Dieses Modell mit 18 Zoll langen Modulen ermöglicht es sowohl Konstrukteuren als auch Endbenutzern,Takt- Förderer mit einer kundenspezifisch angepassten Länge zu konstruieren. Gewindebohrungen entlang des Takt-Förderers dienen der Montage von kundenspezifischen oder standardmäßigen Werkzeugaufnahmeplatten. Eine offene Rahmengeometrie ermöglicht zudem das Durchführen von elektrischen, pneumatischen oder mechanischen Komponenten durch den Taktförderer. Außerdem können leicht zentrale und versetzte Vorgelegewellen hinzugefügt werden.

Präzisions-Taktförderer für Schwerlasten

Kann für spezialisierte lineare automatische Montagevorgänge kundenspezifisch angepasst werden, darunter:

  • Länge des Taktförderers
  • Schrittschaltdistanz und -bewegung
  • Montagelochbild des Links
  • Konfiguration der Werkzeugaufnahmeplatte
  • Konfiguration der Transmissionswelle
  • Konstruktion des Sockels
  • Komponenten des Antriebspakets
  • Anordnung des Antriebspakets

Märkte

Klicken Sie hier für Kunden-Support

Als globales Unternehmen bietet DESTACO Ihnen ein weitreichendes Netzwerk an Ansprechpartnern, wo immer Sie uns brauchen. Kontaktieren Sie DESTACO's Customer Service für Informationen zu technischem Support, Reparaturen, Außendienst und vielem mehr.

oder rufen Sie uns an (+49 6171 705-0)

Precision Link Conveyors

DESTACO Precision link conveyors provide designers and engineers with a multiple-station chassis for the assembly of more complicated products. Lengths from 3 feet to 40 feet, with link pitch of 3, 4.5 or 6 inches, areavailable to suit any requirement. DESTACO offers three types of Precision Link Conveyors. Each provides a range of features and benefits

CAMCO Precision Link Conveyors 

Combining excellent accuracy with high load capacity to provide the versatility needed to meet virtually any automated assembly or manufacturing challenge. Offered in table top, modular table top, and heavy-duty versions, the Precision Link’s roller bearings and precision ground cam followers ensure smooth transfer and long life. The conveyor's link size ranges from 2 inches (Table Top) to 12 inches (Heavy-Duty), and standard conveyor lengths from 3 feet to 40 feet, are designed to meet most application requirements.

Modular Table Top Precision Link

Enables designers and end users to design a built-to-order conveyor to a custom length using 18-inch modules. Tapped holes along the length of the conveyor receive custom or standard tooling plates and an open backbone allows electrical, pneumatic and mechanical components to pass through the conveyor. Central and offset jackshafts can be added easily.

Heavy-Duty Precision Link

Can be customized for specialized in-line automatic assembly operations, including:

  • Conveyor length
  • Index distance and motion
  • Link fixture mounting pattern
  • Tooling plate configuration
  • Line shaft configuration
  • Support base design
  • Drive package components
  • Drive package arrangement
Click Here for Customer Support

As a Global company, DESTACO has customer service representatives based in your region, no matter where you are in the world. Contact DESTACO Customer Service in your region for technical assistance, repairs, field service and more

or call us at 1 (888) Destaco (1-888-337-8226)

Ask Us A Question