Rundrohr-Endeffektoren

Rundrohr-Endeffektoren, das seit 35 Jahren bewärte traditionelle Tooling mit 100.000’den von Anwendungen bei unseren Kunden. Das Rundrohr-Tooling-System eignet sich perfekt für Pick-and-Place-Handling, manuelle Handhabung sowie für Verpackungs- und Palettieranwendungen.

 

Märkte

Anwendungsbereiche

  • Geschwindigkeit zählt – Leichtgewichtig und hochfest gefertigte Komponenten gewährleisten verringerte Systemschwingungen und damit eine Verbesserung der Gesamtproduktion sowie höhere automatisierte Geschwindigkeiten.
  • Minimale Ausfallzeiten – DESTACOs Standardkomponenten können so konfiguriert werden, dass Produkte jeder Größe und Form damit gehandhabt werden können. Außerdem können Sie mit den Komponenten auch für zukünftige andere Anwendungen schnell und einfach einen kundenspezifischen Endeffektor konstruieren.
  • Flexibel – Dank der Möglichkeit der flexiblen Montage für jegliche Roboter können unsere Komponenten auf alle Arten von Vakuum- oder Greifersystemen angepasst werden.
Klicken Sie hier für Kunden-Support

Als globales Unternehmen bietet DESTACO Ihnen ein weitreichendes Netzwerk an Ansprechpartnern, wo immer Sie uns brauchen. Kontaktieren Sie DESTACO's Customer Service für Informationen zu technischem Support, Reparaturen, Außendienst und vielem mehr.

oder rufen Sie uns an (+49 6171 705-0)

Kontaktieren Sie uns

Round Tooling End Effectors

DESTACO’s Round Tooling End Effectors are the most widely used, economical and user-friendly modular tooling system for high volume, high speed applications.  Round tooling is ideal for pick-and-place part handling, manual manipulating, packaging, and palletizing.

Features

  • Speed Matters - Lightweight, high-strength, engineered components allow for decreased system vibration improving overall production with higher robot speeds.
  • Reduce Downtime - DESTACO off-the-shelf round tooling components can be configured to handle product of any size and shape, and can be re-used for future applications allowing the user to quickly and easily construct an End Effector that is custom to their application.
  • Flexibile - Flexible mounting for any type of robot, round tooling is adaptable to any type of vacuum or gripping system on the market.

Markets

Applications

Click Here for Customer Support

As a Global company, DESTACO has customer service representatives based in your region, no matter where you are in the world. Contact DESTACO Customer Service in your region for technical assistance, repairs, field service and more

or call us at 1 (888) Destaco (1-888-337-8226)

Ask Us A Question