Über DESTACO

Automation, Spanntechnik und Containment Solutions Company

Die Herausforderungen in der Fertigung sind heute größer denn je. Unabhängig von Ihrer Anwendung bietet DESTACO daher eine Vielzahl von Automations-, Spanntechnik- und Containment-Lösungen für Ihre Anforderungen.

TC1_G110_on_Cobot

DESTACO, ein Unternehmen der Dover-Gruppe, ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Hochleistungs-Automatisierungs-, Spanntechnik- und Remote-Handling-Lösungen. Das Unternehmen bedient Kunden in einer Vielzahl von Märkten, darunter die Bereiche Automobil, Biowissenschaften, Konsumgüter, Verpackung, Luft- und Raumfahrt sowie Nukleartechnik.

Mit über 100-jähriger Tradition bietet es ein umfassendes Produktportfolio für präzise Bewegungs-, Platzierungs- und Steuerungslösungen, die sowohl die Produktivität als auch die Betriebszeit von Herstellern auf der ganzen Welt steigern. Die DESTACO-Produktfamilie besteht aus branchenführenden Marken wie DESTACO Hand- und Kraftspannern und Endeffektoren, Camco- und Ferguson-Indexern, Robohand-Greifern sowie CRL-Manipulatoren und Transferports.

Tech Support

DESTACO hat seinen Sitz in Auburn Hills, Michigan, und ist mit rund 800 Mitarbeitern an 13 Standorten weltweit tätig.

Dover ist ein diversifiziertes weltweit aktives Fertigungsunternehmen mit einem Jahresumsatz von rund 7 Mrd. USD. Das Unternehmen liefert innovative Geräte und Komponenten, Spezialsysteme und Dienstleistungen in vier großen Geschäftsbereichen: Energie, technische Systeme, Flüssigkeiten und Kältetechnik & Lebensmittelausrüstung. Dover hat seinen Hauptsitz in Downers Grove, Ill, USA und wird an der New Yorker Börse unter „DOV“ gehandelt.

Erfahren Sie mehr über die Dover Corporation:  www.dovercorporation.com.

1915%20-%20Detroit%20Stamping%20Co

Geschichte

DESTACO, ein Dover-Unternehmen, wurde 1915 gegründet. Im Jahr 1936 entwickelte und produzierte das Unternehmen den ersten manuellen Schnellspanner. Innovationen, Qualität und Akquisitionen haben DESTACO zum weltweiten Marktführer in Entwicklung, Herstellung und Service bei Spann-, Greif-, Linear-/Rotationstransfer- und Robotertooling-Lösungen gemacht – fürs Handwerk ebenso wie für die flexible Automatisierung in der Industrie. Dank spezialisierter Marken mit einer großen Bandbreite an Produkten und Services kann DESTACO den Kunden führende Lösungen zur Produktivitätssteigerung und Kostensenkung anbieten. Kunden aus vielen Branchen schätzen unser globales Kundendienst-Netzwerk mit seinen Lösungen und Support-Programmen von durchgängig hoher Qualität.

Seit über 88 Jahren verfügt DESTACO über eine herausragende Qualitätsphilosophie. Erstklassige Beratung, ständige Innovationen, zuverlässige Technik, sorgfältiger Service und Vertrieb tragen dazu bei, dass DESTACO eine führende Position in der Branche einnimmt. Mit dem Ergebnis, dass wir seit vielen Jahren der bevorzugte Partner unserer Händler und Kunden,sind.

Crossbar Robot - Ford CUA Lower Nestc

Über Dover Corporation

Dover ist ein diversifizierter globaler Hersteller und Lösungsanbieter mit einem Jahresumsatz von rund 8 Milliarden USD. Wir bieten innovative Geräte und Komponenten, Verbrauchsmaterialien, Nachbau-Ersatzteile, Software- und digitale Lösungen sowie Supportleistungen in fünf Geschäftsbereichen an: technische Produkte, saubere Energie und Betankung, Bildgebung und Identifizierung, Pumpen und Prozesslösungen sowie Klima- und Nachhaltigkeitstechnologien. Dover verbindet globalen Maßstab mit operativer Agilität, was das Unternehmen zum Marktführer in den genannten Bereichen macht. Unser Team von über 25.000 Mitarbeitenden, das seit über 65 Jahren für seinen unternehmerischen Ansatz bekannt ist, arbeitet mit seinen Kunden zusammen, um das Machbare neu zu definieren. Dover hat seinen Hauptsitz in Downers Grove, Illinois, USA, und wird an der New York Stock Exchange unter „DOV“ gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.dovercorporation.com.

About DESTACO

Automation, Workholding and Containment Solutions Company

Today’s manufacturing challenges are tougher than ever. Regardless of your application, DESTACO offers automation, workholding and containment solutions to meet your needs.

TC1_G110_on_Cobot

DESTACO, a Dover Company, is a global leader in the design and manufacture of high-performance automation, workholding, and remote handling solutions. The Company serves customers in a variety of end-markets, including the automotive, life sciences, consumer goods, packaging, aerospace, and nuclear sectors.

Built on a legacy of over 100 years, it offers a comprehensive portfolio of products to engineer precise movement, placement and control solutions that drive productivity and uptime for manufacturers around the world. The DESTACO family of products consists of industry-leading brands such as DESTACO Manual and Power Clamps, End Effectors, Camco and Ferguson Indexers, Robohand Grippers and CRL Manipulators and Transfer Ports.

Tech Support

DESTACO is based in Auburn Hills, Michigan, and operates globally through approximately 800 employees across 13 locations.

Dover is a diversified global manufacturer with annual revenues of $7 billion. The Company delivers innovative equipment and components, specialty systems, and support services through four major operating segments: Energy, Engineered Systems, Fluids, and Refrigeration & Food Equipment. Headquartered in Downers Grove, Illinois, Dover trades on the New York Stock Exchange under “DOV.”

Learn more about Dover Corporation: www.dovercorporation.com.

1915%20-%20Detroit%20Stamping%20Co

History

DESTACO, a Dover Company, was founded in 1915. In 1936, the company designed and manufactured the first manual toggle clamp. Innovations, quality and acquisitions have made DESTACO the worldwide leader in the design, manufacture and support of clamping, gripping, linear/rotary transferring and robotic tooling solutions for workplace and flexible automation needs. The family of brands has enabled DESTACO to establish leading productivity improvement and cost-reduction manufacturing solutions for our customers using the breadth of products and value-added services we offer. Our customer base covers a wide range of industries requiring a global customer service network offering consistent solutions and program support.

With more than 88 years of experience, DESTACO brings a philosophy of quality unsurpassed by its counterparts, Superior consultation, innovation, engineering, service and distribution sustain DESTACO leadership in its industry, with the ultimate result being that we have become your preferred provider of best-in-class partnership and service for you, our Distributors and Customers!

Crossbar Robot - Ford CUA Lower Nestc

About Dover Corporation

Dover is a diversified global manufacturer and solutions provider with annual revenue of approximately $8 billion. We deliver innovative equipment and components, consumable supplies, aftermarket parts, software and digital solutions, and support services through five operating segments: Engineered Products, Clean Energy & Fueling, Imaging & Identification, Pumps & Process Solutions and Climate & Sustainability Technologies. Dover combines global scale with operational agility to lead the markets we serve. Recognized for our entrepreneurial approach for over 65 years, our team of over 25,000 employees takes an ownership mindset, collaborating with customers to redefine what's possible. Headquartered in Downers Grove, Illinois, Dover trades on the New York Stock Exchange under "DOV." Additional information is available at www.dovercorporation.com.