Karriere

Werden Sie ein Teil des DESTACO Teams

Wenn Sie eine erfolgreiche Karriere anstreben, bewerben Sie sich bei DESTACO, einem Unternehmen, das seit über 100 Jahren erfolgreich ist.
zurückblicken kann. Informieren Sie sich über unsere offenen Stellen und schicken Sie Ihren Lebenslauf noch heute an uns.

KARRIERECHANCEN DURCHSUCHEN
55695088

Warum DESTACO?

Als erstklassiger Arbeitgeber fördern wir aktiv die Talente und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Wir investieren viel in unsere Weiterbildungsangebote, wobei wir von der Dover Corporation unterstützt werden.DESTACO

Schließlich wollen wir unseren Kunden die absolut besten Produkte und Dienstleistungen bieten. Dazu konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen und setzen konsequent auf Innovation.DESTACO

Entscheiden Sie sich für DESTACO, wenn Sie mit einem großartigen Team von Menschen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten wollen, das die Zukunft der Fertigung und Automatisierung im Blick hat

ThinkstockPhotos-494377679-1

Verbundenheit bei DESTACO

Vernetzung und Teamwork führen zu besseren Ergebnissen. Aus diesem Grund ermutigt und unterstützt DESTACO Sie als Mitarbeiter, auch außerhalb des Unternehmens Ihre Interessen zu verfolgen. Z.B. durch den Besuch von Community- oder Branchenveranstaltungen, externen Weiterbildungen, Aktivitäten in Verbänden, Ausschüssen und Vereinen sowie durch unterhaltsame Teambuilding-Erfahrungen. All dies kann die Lebensqualität von DESTACO Mitarbeitern und ihres Umfelds verbessern.DESTACO.

136648588

DESTACO Werte

Bei DESTACO leben wir die Kernwerte, die in „Dover Values and Leadership Competencies“ festgelegt sind.DESTACO Darin stehen wesentliche, dauerhaft verankerte und unveränderliche Grundsätze der Organisation:

Mögliche Aufgabenbereiche

Buchhaltung und Finanzen

Die Aufschlüsselung der Kosten, das Analysieren von Daten und das Überwachen von Schlüsselkennzahlen sind nur ein Teil des Beitrags, den Sie als Finanzprofi bei DESTACO leisten können. Wenn Sie gern mit Zahlen arbeiten, DESTACO bietet auf der ganzen Welt Möglichkeiten als Finanzexperte eine erfüllende Karriere zu verfolgen.

Konstruktion

DESTACO ist weltweit führend bei der Entwicklung von Produkten, die exakt auf aktuelle und zukünftige Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Hier können Sie innovative Ideen Realität werden lassen und direkten Einfluss auf unsere Herstellungsprozesse nehmen. Unsere Konstruktionsabteilung bietet Ihnen weltweit viele Möglichkeiten dazu.

Materialwirtschaft

Problemlösungskompetenz, Liebe zum Detail und Erfahrung in strategischen Beschaffungsprozessen können Sie zu einer erfolgreichen Karriere in der Materialwirtschaft bei DESTACO führen. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten tragen Sie dazu bei, die Kosten stetig zu senken und unser Unternehmen noch schneller wachsen zu lassen.

Vertrieb

Wenn Sie leicht gute Beziehungen aufbauen sowie die Motivationen und Prioritäten von Kunden verstehen, sollten Sie DESTACO Experte für Vertrieb werden. Sie können mit Fachleuten weltweit zusammenarbeiten und so neue Strategien entwickeln, die dem Wettbewerb im Markt ganz neue Impulse verleihen.

Fertigung/Montage

DESTACO produziert seit über 100 Jahren hochwertige Produkte. Sie können an diesem Erfolg teilhaben, die verschiedenen Facetten der Herstellungsprozesse erleben und im Team Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Ihre innovativen Ideen könnten unsere Entwicklung auf das nächste Level bringen. Sehen Sie, welche Möglichkeiten wir Ihnen in unseren Betrieben auf der ganzen Welt bieten.

Kundendienst

Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten können Sie im DESTACO Kundendienst voll zur Geltung bringen. Indem Sie Fragen, beantworten und Probleme lösen, können Sie eine Schlüsselrolle bei der Betreuung unserer Kunden spielen. Dabei erkennen Sie Möglichkeiten für Konstruktions- und Prozessoptimierungen, die sich auf das gesamte Unternehmen auswirken.

Starten Sie Ihre Karriere bei DESTACO

489088548

Firmen-Leistungen

DESTACO bietet ein breites Spektrum an Leistungen, die für Ihre Gesundheit – Ihr körperliches, finanzielles und persönliches Wohlbefinden – sorgen. Unsere Leistungen ziehen weltweit hochqualifizierte, motivierte Fachkräfte an und honorieren ihre Leistungen Wir ermutigen alle Mitarbeiter, sich aktiv über die Breite der angebotenen Leistungen zu informieren und die verfügbaren Ressourcen zu nutzen.

520660546

Umfangreiche Leistungen

Folgende Leistungen erhalten Ihre Gesundheit und fördern Ihr finanzielles Wachstum: Gleitzeit-Modell,  wettbewerbsfähige Vergütung, 13. Monatsgehalt, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leistungs- und Mitarbeiter-Boni,  Gesundheitsprogramme und vieles mehr.

85450035

Extras

DESTACO ermutigt Sie als Mitarbeiter, Ihre Karriere kontinuierlich zu verfolgen, sich weiterzubilden und Spaß an der Arbeit zu haben.DESTACO Zu den weiteren Vergünstigungen und Angeboten zählen Weiterbildungsmöglichkeiten, Stipendienprogramme, Erstattung von Studiengebühren, Mentorenprogramme, Gratis-Kaffee und Wasser, wöchentlich frisches Obst, kostenlose Parkplätze, Prämien für Verbesserungsvorschläge und ein entspanntes, aber dennoch zielstrebiges, kollaboratives Umfeld.

Informieren Sie sich über unsere offenen Stellen und schicken Sie Ihren Lebenslauf noch heute an uns.

Careers

Join the DESTACO Team

If you are seeking a successful career, consider joining DESTACO, a company built on a legacy of over 100 years
of success. Review our open career opportunities and send your resume in for review today.

SEARCH CAREER OPPORTUNITIES
55695088

Why join DESTACO?

A first-class global employer, DESTACO, with support from Dover Corporation, actively advances our employees’ talent and range of abilities by placing resources into learning opportunities.

Dedicated to providing our customers with the absolute best products and services, DESTACO is consistently focused on innovation and being the leader within our core competencies.

Choose DESTACO if you have a desire to collaborate with a great team of people all around the world who have the future of manufacturing and automation insight.

ThinkstockPhotos-494377679-1

DESTACO in the Community

Engagement drives us to be our best and leads to better outcomes. This is why DESTACO encourages and supports employees to pursue professional interests, such as local community or industry events, advanced learning opportunities, committee activities, and fun team building experiences, which can enhance the quality of life for DESTACO associates and for those in our Communities.

136648588

DESTACO Values

At DESTACO we uphold the core values established through Dover Values and Leadership Competencies. These values are essential tenets that are non-negotiable within the organization and are timeless and unchanging.

Types of roles offered

Finance & Accounting

Detailing expenses, analyzing data, and monitoring key metrics are just a part of how you could contribute to DESTACO as a finance professional. A fulfilling career for anyone that loves working with numbers, DESTACO has opportunities all over the world for Finance and Accounting professionals.

Engineering

DESTACO is a global leader in designing the right products for our customers’ current and future needs. You could have a direct impact on manufacturing technologies with your innovative thinking, turning your designs into reality. Our Engineering department offers many different opportunities around the globe.

Supply Chain

Problem-solving, attention to detail, and experience in strategic sourcing processes could lead you to a successful career in the Supply Chain department at DESTACO. Working with suppliers internationally, you could assist in reducing costs at every turn, enabling our company to grow at an even faster pace.

Sales & Business Development

If you excel at building relationships and understand key drivers and priorities for customers, then consider becoming a DESTACO Sales and Business Development professional. You could work and communicate with professionals all over the world, creating breakthrough strategies that alter the competitive dynamics in a market.

Manufacturing Operations

DESTACO has been manufacturing high-quality products for over 100 years. You could be a part of that continued success experiencing different facets of manufacturing processes while working with others to develop solutions for customers. Your innovative thinking could boost progress to the next level. See what opportunities we offer in our facilities around the world.

Customer Service

Your interpersonal skills could shine in DESTACO’s Customer Service department. By answering questions, troubleshooting problems, and resolving issues, you could play a key role in servicing our customers, and identify opportunities for design and process improvements that would impact the entire company.

Grow your career at DESTACO

489088548

Company Benefits

DESTACO offers a broad range of benefits designed to care for your total health - your physical, financial and personal well-being. We offer benefit plans that are designed to attract and reward highly qualified, motivated professionals, around the globe. We encourage all employees to actively understand the breadth of coverage offered and take advantage of the resources available.

520660546

Benefits Include

Benefits that support your health and financial growth include: competitive compensation; health and wellness programs and support; disability coverage; 401K contributions; financial plan support; paid vacation and holidays; and much more.

85450035

Extras

DESTACO encourages employees to continually embrace their careers, seek out educational experiences, and genuinely enjoy their profession. Other perks we offer to support these extras include tuition reimbursement, scholarship programs; mentoring programs; career advancement opportunities, worldwide travel possibilities, and a relaxed, yet hard-working, collaborative environment.

Review our open career opportunities and send your resume in for review today.