Destaco erhält den Outstanding Workholding & Automation Award 2018

Auburn Hills, Michigan (19. Juli 2018) – Destaco wurde mit dem Outstanding Workholding & Automation Equipment Suppliers Award 2018 in der Automomobilindustrie ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wurde beim Global Automotive Industry 4.0 Summit 2018 überreicht, der vom 7. - 8. Juni in Shanghai, China, stattfand. Diese renommierte Auszeichnung ist eine Anerkennung für die herausragende Leistung, Reputation und Qualität der Spanntechnik- und Automatisierungslösungen von Destaco in der Automobilindustrie. Die Entscheidung zugunsten von Destaco traf ein Expertengremium nach dem Vergleich von dessen Fähigkeiten mit denen anderer Kandidaten.

“Unsere Mitarbeiter weltweit sind unablässig bestrebt, unseren Kunden neue Automatisierungsmöglichkeiten anzubieten und so einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Fertigungssektors zu leisten,” sagte Byron J. Paul, der Präsident von Destaco. “Wir fühlen uns durch diese Anerkennung für unsere Leistungen überaus geehrt.”

Die Auszeichnung würdigt insbesondere den Beitrag von Destaco-Lösungen zu gesteigerter Präzision und Produktivität in der Fertigung. Destaco bietet das branchenweit umfangreichste Programm von Spanntechnik- und Automatisierungsprodukten an – darunter Endeffektoren, Greifer, Schrittschaltgeräte, Hand- und Kraftspanner, sowie Lösungen bei der Handhabungstechnik. Mit Blick auf den Erfolg seiner Kunden in sich verändernden Märkten entwickeln die Spezialisten von Destaco kundenspezifische Automatisierungslösungen für komplexeste Aufgaben.

In China unterhält Destaco ein Büro im Xuhui District von Shanghai und betreibt ein Werk in Suzhou, wo Kraftspanner und Endeffektoren gefertigt und montiert werden. Die lokale Fertigung ermöglicht Destaco eine kurzfristige Belieferung seiner Partner in der Region.

Weitere Informationen über die Hochleistungslösungen von Destaco für Automation, Spanntechnik oder Handhabungstechnik erhalten Sie unter destaco.com oder unter der Rufnummer +86 21 2411 2600.

Klicken Sie hier für Kunden-Support

Als globales Unternehmen bietet DESTACO Ihnen ein weitreichendes Netzwerk an Ansprechpartnern, wo immer Sie uns brauchen. Kontaktieren Sie DESTACO's Customer Service für Informationen zu technischem Support, Reparaturen, Außendienst und vielem mehr.

oder rufen Sie uns an (+49 6171 705-0)

Destaco Earns 2018 Outstanding Workholding & Automation Award

Auburn Hills, Michigan (July 4, 2018) – Destaco is pleased to announce that it was awarded the 2018 Outstanding Workholding & Automation Equipment Suppliers Award in the Automotive Industry.

The award was presented at the recent Global Automotive Industry 4.0 Summit 2018, which took place on June 7-8 in Shanghai, China. This prestigious award recognizes the outstanding performance, reputation and quality of Destaco’s workholding and automation solutions in the automotive industry. Destaco earned the award after a review by an expert committee that weighed its capabilities against those of the other entrants.

“Our associates around the world continually strive to influence the development of the manufacturing sector by advancing our customers’ automation capabilities,”, said Byron J. Paul, President of Destaco. “We are incredibly honored to receive this recognition of our efforts.”

Specifically, Destaco was recognized for its ability to help manufacturers improve precision and productivity. Destaco offers the industry’s most comprehensive workholding and automation product line across the globe – including end effectors, grippers, indexers, manual and power clamps, and remote handling. Committed to customer success, Destaco’s technical experts anticipate evolving markets to create custom solutions that overcome unique challenges for a wide range of automation applications.

Destaco’s operations in China includes an office in Shanghai’s Xuhui District and a manufacturing facility in Suzhou. The activity at the Suzhou facility involves the manufacture and assembly of Destaco’s power clamp and end effector products. The ability to offer localized availability of these products enables Destaco to optimize delivery times for its partners in the region.

To learn more about any of Destaco’s high-performance automation, workholding or remote-handling solutions, please contact us or call (888) Destaco (888-337-8226).

Click Here for Customer Support

As a Global company, DESTACO has customer service representatives based in your region, no matter where you are in the world. Contact DESTACO Customer Service in your region for technical assistance, repairs, field service and more

or call us at 1 (888) Destaco (1-888-337-8226)