Schubstangenspanner

Die Schubstangenspanner von DESTACO werden in einer Vielzahl von Modellen für eine Reihe verschiedener Haltekräften (100 – 16.000 lb [445N – 71,2kN]) gefertigt . Der Schubstangengriff ist einfach zu bedienen und die Schubstange verfährt axial. Nahezu alle diese Spanner gehen in beiden Positionen über Totpunkt, sodass sie als Druck- oder Zugspanner verwendet werden können. Erhältlich mit verschiedenen Möglichkeiten der Befestigung. Einige der Modelle verfügen zudem über ein Gehäuse mit Gewinde für eine Montage bei Durchgangsbohrungen. Viele Modelle sind zudem mit der DESTACO® Toggle Lock Plus®ausgestattet,¬einer innovativen Sicherheitsfunktion, die dem Spanner eine zweite Sicherheitsverriegelung hinzufügt, um die Übertotpunktverriegelung und den Schutz gegen ein unbeabsichtigtes Öffnen zu gewährleisten. DESTACO verfügt über eine große Auswahl an pneumatischen Schubstangenspannern in folgenden Ausführungen: Standard, Präzision, aus Edelstahl, Gehäuse mit Gewinde, und für Schwerlasten.

Märkte

Anwendungsbereiche

  • Einfach zu bedienender Handgriff ermöglicht ein drücken oder ziehen der Schubstange in axialer Richtung.
  • Können in beiden Positionen verriegelt werden, sodass sie als Druck- oder Zugspanner verwendet werden können
  • Viele Modelle sind mit der DESTACO Toggle Lock Plus® ausgestattet, einer innovativen Sicherheitsfunktion, die dem Spanner eine zweite Verriegelung hinzufügt, um die Übertotpunktlage gegen ein unbeabsichtigtes Öffnen zu schützen.
  • Bei einigen Modellen wird der Spanner auch in geöffneter Position verriegelt
Klicken Sie hier für Kunden-Support

Als globales Unternehmen bietet DESTACO Ihnen ein weitreichendes Netzwerk an Ansprechpartnern, wo immer Sie uns brauchen. Kontaktieren Sie DESTACO's Customer Service für Informationen zu technischem Support, Reparaturen, Außendienst und vielem mehr.

oder rufen Sie uns an (+49 6171 705-0)

Straight Line Action Clamps

DESTACO Straight-Line Action Clamps are manufactured in a variety of models to accommodate a wide range of load ratings (100–16,000lbf. [445N-71,2kN]). The push/pull handle is easy to operate and moves the plunger of the clamp in and out along its axis. Almost all of these clamps can be locked in two positions, allowing you to use them as either push or pull clamps. Several base mounting options are available. Some models have threaded bodies for thru-hole mounting. Many models also come equipped with DESTACO Toggle Lock Plus®, an innovative safety feature that adds a secondary lock to the clamp to help ensure that the over-center locking condition in maintained and protect against unintentional opening. DESTACO has a wide range of Straight-line Action Clamps in Standard, Precision, Stainless Steel, Threaded Body, and Heavy Duty designs.

 

Features

  • Easy to operatepush pull handle allows the plunger to move in and out along its axis.
  • Can be locked in two positions allowing you to use them as either push or pull clamps
  • Equipped with DESTACO Toggle Lock Plus® an innovative safety feature that adds a secondary lock to the clamp to help ensure that the over-center locking condition is maintained and protected against unintentional opening.
  • Some models lock in the open position.

Markets

Applications

Click Here for Customer Support

As a Global company, DESTACO has customer service representatives based in your region, no matter where you are in the world. Contact DESTACO Customer Service in your region for technical assistance, repairs, field service and more

or call us at 1 (888) Destaco (1-888-337-8226)

Ask Us A Question