LUFT- UND RAUMFAHRT

aerospace

AUTOMATIONSSYSTEME UND -LÖSUNGEN FÜR LUFT- UND RAUMFAHRT

STEIGERN SIE IHRE PRODUKTIVITÄT

DESTACO bietet spezielle wertschöpfende Engineering-Dienste für Flugzeugkomponenten.

Wir bei DESTACO kennen die besonderen Anforderungen an Werkzeuge für die Luftfahrt und unterstützen Kunden weltweit mit einem umfassenden Sortiment von Spanntechnik- und Automatisierungslösungen. Wir fertigen spezialisierte Produkte für Ihre Prototypenfertigung und Produktion. Und wir arbeiten direkt mit Ihren Konstrukteuren oder Ingenieuren zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu liefern.

So können wir kundenspezifische Spanntechniklösungen für Ihre Anwendungen bieten, sei es durch ein System von Standardprodukten oder deren Modifikationen. Darüber hinaus entwickeln wir auch völlig neue Komponenten für Ihre Spannaufgaben.

DESTACO liefert Lösungen für alle Bereiche der Automobilherstellung, darunter:

Montage, Befestigungselemente und Tests

Ansehen
Anwendung
Marke
Funktion
Familie
Gruppe

Die Ingenieurteams von DESTACO bieten Analysen für die Entwicklung einzigartiger Spannsysteme für Tragflächen- und Rumpfanwendungen sowie kundenspezifische Produkte für die Bearbeitung, Inspektion und Montage von Turbinentriebwerken. DESTACO bietet eine umfangreiche CAD-Bibliothek, Auslegungssoftware und Online-Tools – zusammen mit umfassenden Engineering- und Support-Dienstleistungen, die Ihre Fertigungsprozesse weltweit optimieren.

DESTACO liefert Lösungen für alle Fertigungsbereiche der Luft- und Raumfahrt, darunter:

AEROSPACE

aerospace

AEROSPACE AUTOMATION TOOLING & SOLUTIONS

INCREASE AND IMPROVE YOUR PRODUCTIVITY

DESTACO offers special value-added engineering services for aerostructure applications.

DESTACO understands unique aerospace tooling requirements and supports customers globally with a complete line of workholding and automation solutions. We create specialized products for your prototype and production requirements and excel at working directly with your designers and engineers to provide a customized solution

By working closely with your designers and engineers, we can provide custom workholding solutions for your applications, whether it requires building a system with standard products or modifying an existing product. We can also design a completely unique component to perform specialized workholding functions.

DESTACO provides solutions for all areas of automotive manufacturer including:

Assembly, Fixturing and Testing

View
Application
Brand
Function
Family
Group

DESTACO’s Engineering Teams provide Analytical Engineering Consulting services when developing unique workholding solutions for wing and fuselage applications, and custom products for Turbine Engine machining, inspection and assembly. DESTACO provides an extensive CAD library, sizing software, and online tools - along with full engineering and support services that will maximize your manufacturing processes, worldwide.

DESTACO provides solutions for all areas of aerospace manufacturing including: