KONSUMGÜTER

consumer_goods

LÖSUNGEN FÜR KONSUMGÜTERPRODUKTION UND LOGISTIK

ENTDECKEN SIE DIE PERFEKTE KOMBINATION VON PRODUKTEN FÜR KONSUMGÜTERHERSTELLUNG UND -LOGISTIKANWENDUNGEN.

Der globale Wettbewerb erfordert mehr denn je Effizienz, Präzision und Zuverlässigkeit, um auf dem Konsumgütermarkt erfolgreich zu sein. DESTACO bietet Ihnen ein umfassendes Portfolio von Produkten für Ihre Anforderungen. 

Seien es Spanntechnik- oder Montageanforderungen, DESTACO bietet Ihnen optimale Lösungen. Bereits in den ersten Entwicklungsphasen konzipieren wir unsere Produkte so, dass sie miteinander kombinierbar und so kompatibel wie möglich sind. Das Ergebnis sind umfassende Lösungen, die leicht zu fertigen sind sowie maximale Effizienz und Zuverlässigkeit gewährleisten.

So dienen die Produkte von DESTACO in vielerlei Hinsicht einem verbesserten Konsumgüter-Wertstrom, von der Montage über die Lagerung bis hin zum Fullfillment.

Montage, Logistik, Haushaltsgeräte, CNC-Bearbeitung, Kunststoff-Spritzguss, Elektroprodukte

Ansehen
Anwendung
Marke
Funktion
Familie
Gruppe

DESTACO bietet eine umfangreiche CAD-Bibliothek, Auslegungssoftware und Online-Tools – zusammen mit umfassenden Engineering- und Support-Dienstleistungen, die Ihre Fertigungsprozesse weltweit optimieren. Unser After-Sales-Support – einschließlich Installation, Schulungen, Reparatur- und Wartungsdienstleistungen – hilft Ihnen, Ausfallzeiten zu vermeiden und Kosten zu sparen.

So dienen die Produkte von DESTACO in vielerlei Hinsicht einem verbesserten Konsumgüter-Wertstrom, von der Montage über die Lagerung bis zum Fullfillment:

CONSUMER GOODS

consumer_goods

SOLUTIONS FOR CONSUMER GOODS MANUFACTURING AND LOGISTICS

DISCOVER THE PERFECT COMBINATION OF PRODUCTS FOR YOUR CONSUMER GOODS MANUFACTURING AND LOGISTIC APPLICATION.

In Today's highly competitive manufacturing world, efficiency, precision and reliability are requirements for success in the consumer goods market. DESTACO offers an extensive portfolio of products to help meet your needs. 

DESTACO offers solutions tailored to any workholding or assembly requirement. From the earliest stages of design, our products are created to work together, achieving the highest possible levels of compatibility. This results in total solutions that are easy to create, and provide maximum efficiency and reliability.

DESTACO products can help in many aspects of the consumer goods value stream from assembly to warehousing and fullfillment.

Assembly, Logistics, White Goods / Appliance, CNC Machining, Plastic Injection Molding, Electric Products

View
Application
Brand
Function
Family
Group

DESTACO provides an extensive CAD library, sizing software, and online tools - along with full engineering and support services that will maximize your manufacturing processes, worldwide. Our After Sale support - including installation, training, repairs and maintenance services, will help you prevent downtime and realize cost efficiencies.

DESTACO products can help in many aspects of the consumer goods value stream from assembly to warehousing and fullfillment: