BIOWISSENSCHAFTEN

life_sciences

LÖSUNGEN FÜR BIOWISSENSCHAFTEN

LÖSUNGEN FÜR DIE BIOWISSENSCHAFTEN-BRANCHE

Im Bereich der Biowissenschaften setzt das Handling von Materialien spezielle Anforderungen voraus. DESTACO bietet daher eine große Auswahl von Produkten, die so konstruiert sind, dass sie Effizienz und Zuverlässigkeit gewährleisten, aber auch das Material-Handling in einer so speziellen Umgebung vereinfachen. CRL Handschuh- und Transfersysteme für Biowissenschaft-Anwendungen.

DESTACO unterstützt die Biowissenschaften seit vielen Jahren. Unsere Produkte werden bei der Herstellung, Montage und Verpackung medizinischer Geräte sowie bei der automatisierten Herstellung und Verpackung von Arzneimitteln in Laborumgebungen eingesetzt, für die Reinraumnormen der Klasse 10/100 gelten. DESTACO bietet schnelle Reaktionszeiten bei maßgeschneiderten Produktlösungen für alle Anforderungen unserer Kunden. Viele DESTACO-Produkte – wie etwa das Schrittschaltgetriebe 601RDM und die elektrischen DPE-Greifer – sind zudem reinraumtauglich.

Dank DESTACOs globaler Präsenz können wir gewährleisten, dass weltweit Experten zum jeweiligen Marktsegment für Sie bereitstehen. Ob vor der Haustür oder am anderen Ende der Welt– DESTACO ist Ihr perfekter Partner für Projekte wie die folgenden:

Reinraum, Logistik, Pharma, Radio Pharma

Ansehen
Anwendung
Marke
Funktion
Familie
Gruppe

DESTACO bietet eine umfangreiche CAD-Bibliothek, Auslegungssoftware und Online-Tools, zusammen mit umfassenden Engineering- und Support-Dienstleistungen, die Ihre Fertigungsprozesse weltweit optimieren. Viele unserer Standardprodukte erfüllen die Anforderungen für Lebensmittelqualität, aber unsere Ingenieure können jedes Produkt schnell an Ihre individuellen Anwendungsanforderungen anpassen.

DESTACO ist Ihr idealer Partner für Biowissenschaftsprojekte wie:

LIFE SCIENCE

life_sciences

SOLUTIONS FOR THE LIFE SCIENCE MARKET

SOLUTIONS FOR THE LIFE SCIENCES INDUSTRY

In the Life Sciences Industry, material handling and other tasks, present a unique set of production requirements. DESTACO offers a wide array of products specifically designed to provide efficiency and reliability, while simplifying the handling of materials in a specialized environment. CRL Gloveports and Transfer Port for Life Sciences Application.

DESTACO has a long history of serving the Life Sciences Industry. Our products are used in applications in medical device manufacturing and assembly, medical device packaging, pharmaceutical manufacturing and packaging laboratory automation, with a broad spectrum of products for class 10/100 cleanroom environmental standards. DESTACO offers extensive custom product capability with quick response and turn-around times to all of our customers’ needs. A number of DESTACO products like the 601RDM indexer and the DPE electric grippers are Clean Room Compliant.

DESTACO’s global presence ensures that a market segment expert is ready to serve you worldwide. Whether your project is around the corner or around the world, DESTACO is your ideal partner for projects such as:

Clean Room, Logistics, Pharmaceutical, Radio Pharma

View
Application
Brand
Function
Family
Group

DESTACO provides an extensive CAD library, sizing software, and online tools along with full engineering and support services that will maximize your manufacturing processes, worldwide. Many of our off-the-shelf products have the features needed to meet Clean Room ratings, but our Engineering Teams can quickly custom-design any product to fit your unique application requirements.

DESTACO is your ideal partner for life sciences projects such as: